Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Marie Reim Ueber Ihren Freund Ich Bin Frisch Verliebt

Marie Reim über ihren Freund: "Ich bin frisch verliebt"

Die Schlagersängerin Marie Reim schwebt auf Wolke sieben. In einem Interview mit "Bild" sprach sie über ihren neuen Freund.

"Ich bin frisch verliebt", sagte die 22-Jährige. "Er ist ein toller Mann, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten."

Marie Reim ist die Tochter des Schlagersängers Matthias Reim. Sie selbst ist seit einigen Jahren als Sängerin erfolgreich. Ihr Debütalbum "Ich bin" erschien 2018.

Ãœber ihren neuen Freund wollte Marie Reim noch nicht viel sagen. Sie verriet nur, dass er kein Musiker sei. "Er ist aus einer ganz anderen Branche", sagte sie.

Marie Reim ist seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Freund Julian Reim im Jahr 2021 Single. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar.


Komentar